DIE NAVIGATION ZUM ZIEL


 

 

DEINE KONTAKTAUFNAHME - DER ERSTE SCHRITT

Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein Erstes und  Unverbindliches Gespräch. Worauf wartest du?

Melde dich jetzt!


 

 

DAS ERSTGESPRÄCH - ZIELE VEREINBAREN

Im Gespräch lernen wir uns persönlich kennen und besprechen mögliche Ziele, Wege und Möglichkeiten, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. Läuft alles wie erwartet und wir verständigen uns auf einen gemeinsamen Weg, vereinbaren wir die ersten Termine - los geht es dann mit der Anamnese!


 

DIE ANAMNESE- DER GRUNDSTEIN DES ERFOLGES

Bei deinem ersten Termin widmen wir uns ausführlich der Bestandsaufnahme und führen gemeinsam das FMS-Screening durch, du kommst auf die Waage zur Dokumentation und Festhaltung der späteren Erfolge und wir können eine Spiroergometrie durchführen - hier bekommen wir weitere Ergebnisse, die wir in deine Trainingsplanung einbauen werden.


 

WORK HARD, TRAIN HARD! 

Nun wird trainiert! Auf Basis der Erkenntnisse der Anamnese und der personalisierten Trainingsplanes dokumentieren wir weitere Ergebnisse, die wir in deine Trainingsplanung einbauen werden. Trainiere individuell nach deinen Bedürfnissen. Regelmäßig überprüfen wir dabei deinen Fortschritt und ergänzen den Trainingsplan!


 

DAS ZIEL - DEIN ERFOLG!

Es wird der Tag kommen, an dem du dein Ziel erreicht hast und deinen sportlichen Alltag alleine meistern kannst und möchtest! Natürlich entscheidest du, wann dieser Tag ist - so lange können wir auch Zwischenerfolge feiern und gemeinsam deinen sportlichen Alltag bestreiten!